Helmhaus

 

Das Helmhaus ist das kleinste Kunsthaus der Schweiz. Im Moment noch digital, wird ab März 2021 im neu gebauten Helmhaus zeitgenössische Kunst ausgestellt.

Geduld, Geduld! Die Vernissage für die erste Ausstellung im Helmhaus ist für Samstag, 6. März angesagt. Wer ausstellen wird? Das, Freundinnen und Freunde der Kunst, ist noch geheim!

Da wir bisher nur im Helm ausgestellt haben, also kein Helmhaus hatten, stellten wir «Kunst im Helm aus»

Hier geht es zu der Seite mit den bisherigen Ausstellungen: KUNST IM HELM


WIESO KUNST IM HELM?

Wieso nicht? Wir haben den Helm, wir haben Kunst, Kunst braucht Schutz, der Helm schützt, und damit der Helm geschützt ist, bekommt er ein Haus. Das Helmhaus.

Die Räder werden in der Schlosserei Moritz Felix montiert.
Anlieferung durch unseren Sponsor Zimmermann Holzbau AG.
Skizze des Helmhauses

 

 

  sondern

 


UNSERE PARTNER:

Die Zimmermann Holzbau und Sägerei AG baut nicht nur Twiny Houses, sondern auch das kleinste Kunsthaus der Schweiz!

 

 

 

 

 

 


Nicht eisern, wenn es darum geht, Kultur zu fördern!

Moritz Felix – Schlosserei – Eichmatt 1 – 6215 Beromünster