ABSENCE – DIE UNPARTY 2022

Der schöne Lockdown ist schon fast ein Jahr vorbei. Schande!

Was hatten wir Ruhe! Was hatten wir Frieden!

Und jetzt? Allenthalben rennen wir dahin und dorthin, müssen uns hier sehen lassen und dort mitquatschen!

Es ist zum Haareraufen!

Und darum haben wir ein Erbarmen. Wir können zwar den Lockdown nicht wiederbringen, aber wir können Ruhe verschaffen!

Mit «ABSENCE!» – der Party, zu der du nicht kommen musst.

Du darfst daheim bleiben. Hast sogar eine Ausrede: «Sorry, ich wär gern gekommen, aber ich habe mich schon vor langer Zeit für die Löffelburg-Party angemeldet.» Heul Smiley

Und wie geht das? Ganz einfach! Du bezahlst mit Twint 5 Stutz und hast deine Ruhe.

Du tust gar Gutes damit, denn der Zaster fliesst in unsere Kulturkasse!

Na, bist du dabei? Versprochen, ich sauf den hässlichen Chardonnay für dich und auch das Cüpli. Ich schnabulier das trockene Partybrot weg und die Grissini, die noch von der Party 2019 übrig waren.

All das tu ich für dich. Weil ich dir Gutes tun will! Weil ich eben ein grosses Herz habe!

Mit diesem QR-Code (noch so’n Modefurz, den es plötzlich überall braucht) kannst du uns die 5 Stutz überweisen.

Du hast kein Twint? Gut! Tapfer! Aber natürlich schade. Schick uns den Schnägg einfach per Post und schreib ein paar nette Worte dazu. Wir werden die dann vorlesen, wenn wir an keiner verdammten Party sind.

Ich liebe dich, und deine Grosszügigkeit, Ehrenwort!

 

Lebt glücklich!

Löffelburger und Löffelburgerin

Simon + Petra